1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-EM in voller Länge bei Sportdeutschland.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die im Januar startende Handball-Europameisterschaft wird in voller Länge nur im Internet zu sehen sein. Der Online-Sportkanal Sportdeutschland.tv traf diese Vereinbarung mit den Rechteinhabern ARD und ZDF.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.831
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nice und für Kodi gibts auch schon ein Plugin. Passt
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.831
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Streams auf der Website sind nicht mal mit Chromecast möglich zum TV zu streamen?
     
  4. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    so weit hat es der handball geschafft, unter ausschluss der öffentlich dahin siechend im netz
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es geht wohl eher um die Spiele ohne deutsche Beteiligung, die nicht so einfach im Free-TV übertragen werden dürfen.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Kann mich nicht erinnern, das jemals eine Handball - EM komplett im TV , egal auf welchem Sender übertragen wurde, also was soll das Rumgeheule ?
     
  7. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber auch in anderen Sportbereichen wird's immer schwieriger, beispielsweise ist "Eurosport 2" bei Kabel Deutschland von der "Grundverschlüsselung" ins "Pay-TV" abgewandert:
    Eurosport-Schock für Kabel-Deutschland-Kunden
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport 2 war schon immer nur Pay-TV. Dass er im Grundverschlüsselt-Paket von KD lief, war reines Wohlwollen von KD. Daher sollte man da nicht "schockiert" gewesen sein, als er dann auf einmal nur noch so zu empfangen wie, wie er auch gedacht ist.
     
  9. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Sky hätte genug Platz, alle Spiele auf seinen HD Feeds zu übertragen.
    Aber seit die HD Feeds auch für Rabattkunden freigeschaltet werden müssen, hat Sky überhaupt kein Interesse mehr an Sportrechten außer Fußball mit Beteiligung deutscher Vereine. Premiere World hat früher schon einmal alle Spiele einer Eishockey WM übertragen und komplette Volleyball- oder Handballturniere gab es dort auch schon einmal. Die letzte Handball WM hat Sky auch nur teilweise im TV gezeigt.
    Wozu braucht es noch HD oder Ultra HD, wenn die Fernsehanstalten alles nur noch im Internet Pixelmatsch übertragen, allen voran die ÖR (Olympia, Wintersport, 3. Liga etc.). In vielen Ländern Europas haben die ÖR mindestens einen 24h Sportsender.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wie heist das? Ich habe da nur Sportschau gefunden.
     
    Dr Feeds gefällt das.

Diese Seite empfehlen