1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2010 in Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballfan91, 7. Januar 2010.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Na ja, ist ja doch egal......
    Es gab am ersten Tag übrigens noich weitere Ueberraschungen. Wer haette gedacht, dass island verliert, Schweden????
    Lassen wir das Turnier doch erstmal laufen.........
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Gleich geht's los! :winken:

    Ein Sieg muss her!
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Island hat nicht verloren sondern 29:29 Unentschieden gegen Serbien gespielt.

    man man geht das schon wieder gut los, kein Treffer für Deutschland nach 8 Minuten, glück das die Slowenen die Chancen zur Erhöhung bisher nicht nutzen und es erst 4-0 steht, spielen wieder viel zu unkonzentriert und überhastet im Angriff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Kein Treffer nach 8:22. :D

    Wirklich zu heulen!
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    fürchte das wird wohl heute wieder nix, auch wenn noch ein weilchen zu spielen is

    damit is die EM dann auch im grunde schon gelaufen

    man kann zwar mit einem Sieg über Schweden noch weiterkommen, aber was will man mi 0 Punkten in der Hauptrunde reißen ?
     
  6. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    einfach nur grottenschlecht. lachhaft
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Slo. - D. 16:11 zur Halbzeit - das wird sauschwer noch zu gewinnen. Es klappt aber auch nicht gerade viel.....
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Ja, finde die Leistung auch sehr bescheiden. Da hat gestern Österreich noch deutlich stärker gespielt (soll nicht abwertend gemeint sein).
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Warum 0 Punkte?

    Startet man dann nicht mit 2 Punkten in der Hauptrunde?

    PS.: Kenne mich nicht sooo gut in Handball aus.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    0 Punkte, weil nur die Punkte aus den Gegnern mitgnommen werden, die auch weitergekommen sind.
    BTW bleibe ich bei meinem Tipp vor der EM. Vorrundenaus;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010