1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2010 in Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballfan91, 7. Januar 2010.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    Das erste sportliche Großereignis steht an: Die Handball EM ab 19.01. in Österreich. ARD und ZDF zeigen wieder die Auftritte des DHB Teams, ORF-Sport+ und das DSF präsentieren weitere Begegnungen. Die Partien der österreichischen Nationalmannschaft laufen in ORF 1.

    Das Programm für die Vorrunde, Zeiten sind jeweils die Anwurfzeiten:

    Dienstag, 19.01.
    18:00 Uhr ORF1 Dänemark - Österreich (Gr. B)
    18:30 Uhr ZDF Deutschland - Polen (Gr. C): Moderation: Yorck Polus, Experte: Christian Schwarzer, Kommentar: Christoph Hamm
    20:00 Uhr ORF Sport+ Island - Serbien (Gr. B)
    Ab 20:00 Uhr sendet das DSF eine Konferenz aus:
    20:10 Uhr Kroatien - Norwegen (Gr. A)
    20:30 Uhr Schweden - Slowenien (Gr. C)

    Mittwoch, 20.01.
    18:15 Uhr ORF Sport+ Tschechien - Frankreich (Gr. D)
    18:30 Uhr ZDF Slowenien - Deutschland (Gr. C): Moderation: Yorck Polus, Experte: Christian Schwarzer, Kommentar: Christoph Hamm
    Ab 20:00 Uhr sendet das DSF eine Konferenz aus:
    20:15 Uhr Ungarn - Spanien (Gr. D)
    20:30 Uhr Polen - Schweden (Gr. C)

    Donnerstag, 21.01.
    18:00 Uhr ORF 1, DSF Österreich - Island (Gr. A)
    18:10 Uhr DSF Ukraine - Kroatien (Gr. B)
    20:10 Uhr DSF Norwegen - Russland (Gr. A)
    20:15 Uhr ORF Sport+, DSF Serbien - Dänemark (Gr. B)
    => das DSF sendet jeweils eine Konferenz

    Freitag, 22.01.
    18:15 Uhr ARD, ORF Sport+ Deutschland - Schweden (Gr. C): Moderation: Gerd Delling, Experte: Martin Schwalb, Kommentar: Florian Naß
    20:15 Uhr ORF Sport+, DSF Polen - Slowenien (Gr. C)
    Highlights der Partie Frankreich - Spanien (Gr. D) zwischen 20:00 und 22:00 Uhr im DSF.

    Samstag, 23.01
    18:00 Uhr ORF Sport+, DSF Österrich - Serbien (Gr. B); ab 19:05 Uhr in ORF1
    18:10 Uhr DSF Kroatien - Russland (Gr. A)
    => DSF zeigt eine Konferenz.
    20:15 Uhr ORF Sport+ Dänemark - Island (Gr. B)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Wie funktioniert denn eine Handball-Konferenzschaltung? Da geht das aber ratzfatz mit den Toren bei zwei Spielen gleichzeitig :D Da kommen die mit den Wiederholungen ja kaum hinterher.
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.236
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    hat das DSF schon mehrmals praktiziert...man wechselt dann so ca all 10 Minuten zum anderen Spiel, bzw bleibt da wo es spannend ist.

    @ fussballfan: danke für den Tipp:winken:
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Natèrlich drücke ich dem Weltmeister bei dieser EM die Daumen. aber wird man viel von ihm im deutschen fernsehen zu sehen bekommen? in Frankreich braucht man Pay-TV um die EM zu sehen :-(
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    orf 1 und orf sport+/tw1 ...das reicht doch, und es gibt dazu noch sachliche kommentare ohne 1000 gewinnspiele und werbung.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Ja geil!

    Da zittert mir schon die Bluse und danke für den Thread :winken:

    SG
     
  7. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    ....du weisst aber, dass es um männerhandball geht und die keine strip-show zeigen... es ist der orf....
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Vielleicht ne dumme frage , aber laufen die Spiele in den öffentlich rechtlichen auch in HD ?
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Edit: Hab Mist erzählt! Regelbetrieb von ARD und ZDF ist ja erst im Feb. 2010

    SG
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Orf1 kann ich hier nicht empfangen, das TW1 glaub ich schon über Satellit.......

    Na ja, mal sehen, was ich mir anschauen werde.....hoffentlich wird Frankreich viel übertragen. Wenn die Bleus weit kommen, dann wohl sowieso...
     

Diese Seite empfehlen