1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-EM: 13 Millionen verfolgen deutschen Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    89.061
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Woran zu Beginn des Tuniers wohl kaum einer zu denken wagte, ist am Sonntag Realität geworden: Die deutsche Nationalmannschaft hat die Handball-EM in Polen gewonnen - und 13 Millionen Fans sahen live im Fernsehen zu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.750
    Zustimmungen:
    1.697
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war einer von den 19 Mio. Fans.
    Ganz toller Sieg. Klasse.:)
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.923
    Zustimmungen:
    3.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet
    Da wird das Heulen wegen der WM Rechte noch lauter werden.
     
    chris1969 gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    12 Millionen Erfolgsfans.
     
    siri 66 gefällt das.
  5. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ach ja, das böse Polen. Die bösen polnischen Fernsehsender. Mit denen kann man doch nicht mehr zusammenarbeiten, weil die böse polnische Regierung die Meinungsfreiheit einschränkt. Deswegen auch: Arte kündigt Zusammenarbeit mit polnischem TV-Sender

    Oh?! Handball EM? Spitzeneinschaltquoten? Na immer her damit, sch...egal ob die EM in Polen stattfindet oder nicht, Hauptsache Quote!

    Wird's nur mir schlecht bei so einer verlogenen Doppelmoral oder geht's anderen auch so?
     
  6. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sehe ich auch so.

    Einfach mal eine Woche warten, dann interessiert sich für Handball niemand mehr, und die Sportart ist wieder dort, wo sie vorher war.
     
    Berliner gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    4.281
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU Ultimo 4K
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Die Handball Nationalmannschaft konnte ich schon immer begeistern und daran wird sich auch nichts ändern, natürlich Erfolg vorausgesetzt.

    Denn eine Fussball-WM ohne Deutschland hätte ja auch nicht die Hälfte an Zuschauer.
     

Diese Seite empfehlen