1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-Champions-League startet exklusiv bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch in diesem Jahr werden die Spiele der Handball-Champions-League exklusiv bei Sky zu sehen sein. Zum Auftakt zeigt der Pay-TV-Anbieter dabei den Auftritt der SG Flensburg-Handewitt live.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.292
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist wohl leider ein Trend, dass immer mehr interessante Dinge ins Pay-TV abwandern. Obwohl ich "meine" SG gerne bis zum Sieg begleiten würde, ist das für mich kein Grund, mir ein Sky-Abo zu holen.

    Glücklicherweise ist die 1. Bundesliga noch regelmäßig bei Sport 1 zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen