1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball Champions League Finale im TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ruegi28, 22. April 2006.

  1. ruegi28

    ruegi28 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob das Finale heute abend ab 18 Uhr im digitalen fernsehen übertragen wird? Ich habe den normalen Astra und den astra2-Satelliten zur Verfügung.

    Schönen Gruß
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
  3. ruegi28

    ruegi28 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Handball Champions League Finale im TV?

    Hi,
    danke für die schnelle Antwort.
    Der Livestream ist allerdings ziemlich dürftig von der Qualität her. Von daher würde ich schon gerne aufs Fernsehen "ausweichen".
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Handball Champions League Finale im TV?

    Verständlich. Auf eurohandball.com hab ich hier noch 'ne Auflistung mit allen möglichen Fernsehterminen gefunden, aber das CL-Finale ist nicht dabei, jedenfalls nicht live. :confused:

    Morgen um 14 Uhr gibt's jedenfalls das Final-Hinspiel im EHF-Pokal zwischen Göppingen und Lemgo live im SWR :)
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Handball Champions League Finale im TV?

    Verdammt ich empfange kein SWR :wüt: :wüt: :wüt:
    So ein Mist...:(
     

Diese Seite empfehlen