1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-Champions-League: ARD und ZDF sichern sich Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.370
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der gemeinsame Sportrechtehändler von ARD und ZDF, SportA, hat sich für zwei weitere Jahre die Nachverwertungsrechte für die Handball-Champions-League gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handball-Champions-League: ARD und ZDF sichern sich Rechte

    Da sollen die Erstverwertungsrechte auch bleiben. Bei ARD und ZDF kommen ja nur Handball-Live-Übertragungen, wenn sie das Sendeschema am Wochenende nicht stören
     
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handball-Champions-League: ARD und ZDF sichern sich Rechte

    Beim Lesen der Überschrift habe ich schon Angst bekommen. Aber im Text steht ja Gott sei Dank, dass die Erstrechte bei Eurosport bleiben.
     

Diese Seite empfehlen