1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-Bundesliga künftig live bei Sky und ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    114.598
    Zustimmungen:
    1.716
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Kampf um die Sportübertragungsrechte konnten Sky wie auch ARD und ZDF einen Erfolg verbuchen: Ab 2017 wird die Handball-Bundesliga live beim Pay-TV-Anbieter und teilweise bei den Öffentlich-Rechtlichen zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Thomas_R gefällt das.
  2. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Interessant wäre zu wissen, wieviel Spiele sky dann auch wirklich live überträgt....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58.160
    Zustimmungen:
    18.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Zahlreiche".

    Schon irgendwie lustig...die ÖR übertragen "bis zu" und Sky "zahlreich". Erinnert bisschen an DAZN...was übertragen wird, erfahren sie 20min vor Anpfiff, bleiben sie dran.
     
  4. headbanger

    headbanger Talk-König

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    5.653
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe gestern während der 2. Halbzeit Bremen : Frankfurt nur 6 Werbe und Eigenwerbeeinblendungen gezählt.
    Also freut euch liebe Handballfans!:ROFLMAO:
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Sport1 sendet ja bislang auch zum Glück komplett Werbefrei. :rolleyes:
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.659
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Bislang ist dann wohl vorbei. Bei Sky keine Werbung ist wie Trump als Demokrat.
     
  7. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    5.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist zwar legitim, aber ich finde es persönlich sehr schade. Sport 1 macht was Handball-Bundesliga betrifft bisher einen wirklich guten Job. Dafür, dass es sich um einen rein werbefinanzierten Sender handelt, finde ich die Werbeeinblendungen wirklich ertragbar.
    Der Handball wird durch die Verbannung vom Free-TV eine ganze Menge an Zuschauern verlieren.
    Schon jetzt findet die Champions-League ohne mich statt (und trotzdem hat die SG gestern Kiel platt gemacht...).
     
    E.M., Sky Beobachter und Redheat21 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58.160
    Zustimmungen:
    18.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die HBL sagt, sie wollen mit dem neuen Vertrag so richtig durchstarten in Schland. Handball satt im TV wohin man schaut.
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    5.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, vielleicht bin ich ja verwöhnt, weil die meisten Spiele der SG live im TV oder im Webstream übertragen werden. Wenn dann zukünftig aber tatsächlich ALLE Bundesligaspiele übertragen werden, wäre das tatsächlich ein Mehrwert.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    19.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Da werde ich mir wohl für unsere bergischen Löwen eine Dauerkarte besorgen.