1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-Bundesliga bald beim DSF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Handball-Bundesliga (HBL) steht wahrscheinlich kurz vor dem Abschluss eines neuen Fernsehvertrages mit dem DSF.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Handball-Bundesliga bald beim DSF

    Also dann HBL nicht mehr bei sportdigital.tv. Was bleibt denen dann noch? BBL-Vertrag ist doch glaub ich auch ausgelaufen/läuft aus. Bleibt noch Volleyball.

    Kein sehr üppiges Programm
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-Bundesliga bald beim DSF

    DSF - langsam bekommt der Name wieder ein Programm!
    Wo ist das Phrasenschwein ... ?
     
  4. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball-Bundesliga bald beim DSF

    Also endlich weniger Call in Shows....
    Hoffe aber mal die Nette Dame um Mitternacht bleibt erhalten....:) ,-)
     
  5. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-Bundesliga bald beim DSF

    Diese Saison haben doch auch beide (sd.tv und DSF) übertragen.

    Ich hoffe doch mal, dass das DSF dann nur die Free-TV Rechte hat und es dann noch mehr Spiele im Pay-TV bei Sky oder weiterhin sd.tv zu sehen gibt.

    Denn ich glaube nicht, dass das DSF auch in dem Umfang überträgt, wie es zur Zeit sd.tv macht.
     
  6. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball-Bundesliga bald beim DSF

    Dann sollten sie aber unbedingt an der Bildqualität schrauben.
     
  7. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball-Bundesliga bald beim DSF

    Bleibt also alles beim Alten.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Handball-Bundesliga bald beim DSF

    :eek: echt? Hab ich gar nicht mitbekommen :(
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-Bundesliga bald beim DSF

    Ich bin mir nicht sicher aber ich meine, dass das DSF über den Vertrag verhandelt, den zuletzt die ARD hatte und nicht mehr fortsetzen möchte. Dafür wollte die ARD den "kleineren" Vertrag haben, den bislang das DSF hatte.

    Ich hab jetzt gerade keine Zeit zum Suchen (muß los zum Football), kann also auch sein, dass ich irgendwas verwechselt habe und gerade Blödsinn schreibe. Es gab vor paar Wochen mal eine DF-Meldung.

    Edit: Da ist der Bericht -> http://www.digitalfernsehen.de/news/news_773780.html Es geht also um die Rechte, die ARD und ZDF bislang haben, nicht um die sportdigital.tv Rechte
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009

Diese Seite empfehlen