1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handan zu Phonotrend????

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von yahoo, 7. Februar 2005.

  1. yahoo

    yahoo Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle :winken:

    Ich habe nen Phonotrend SDR 7600 und habe im Netz erfahren, dass diese Box
    eine Kopie des koreanischen Herstellers Handan HSR-6002 CI+HDD im Auftrag der schweizerischen Elektronikkette Interdiscount ist!!! :eek:

    Meine Bitte an euch ist, ob es jemanden gibt, der mir nen Firm, Settings oder einen Link zu einer Seite mit Handan Support zukommem lässt, damit ich meine Box updaten kann.

    Mit besten Dank im Voraus

    Yahoo
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  2. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
  3. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Handan zu Phonotrend????

    Handan ist dabei die erste Adresse, denn Finepass bezieht die Geräte dort, Handan entwickelt und baut sie.
     
  4. mairico

    mairico Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Handan zu Phonotrend????

    Ich habe auch einen Phonotrend SDR 7600.Kann kein Setup mehr machen und kann keine Kanäle mehr anwählen.Wäre froh wenn mir jemand helfen kann!!!Wo erhalte ich Updates?


    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen