1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handan-Receiver für Eutelsat-DVB-T mit Mini-Ausstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Set-Top-Box von Handan für das Eutelsat-DVB-T-Projekt in Stuttgart überrascht mit einem hohen Preis für eine magere Ausstattung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handan-Receiver für Eutelsat-DVB-T mit Mini-Ausstattung

    Uiuiui - 80 Euro PayTV Gebühr für ein Jahr RTL in SD. Macht über 6,50 EUR pro Monat.

    Das ist ja teurer als HD Plus. :winken:
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handan-Receiver für Eutelsat-DVB-T mit Mini-Ausstattung

    Wer will bitte koreanische Billigware ohne Features für 99 Euro kaufen? Mal vom Erfolg oder Misserfolg von verschlüsseltem DVB-T abgesehen: Eutelsat muss bescheuert sein, sich darauf einzulassen.
     
  4. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handan-Receiver für Eutelsat-DVB-T mit Mini-Ausstattung

    Na das ist doch mal ne klare Aussage. Also Finger weg vom Eutel(nicht)sat-DVB-(zahl-aber-doch-nicht-so-richtig-Pay-)TV.
     
  5. online-gangster

    online-gangster Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Analoges kabel
    AW: Handan-Receiver für Eutelsat-DVB-T mit Mini-Ausstattung

    zu teuer für elektroschrott-
    angelehnt!!!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Handan-Receiver für Eutelsat-DVB-T mit Mini-Ausstattung

    Bei der geringen Stückzahl, in einem beschränkten Empfangsgebiet, ist der Preis nicht verwunderlich.
    Macht doch die Masse den Preis.
    Die können froh sein, das die noch einen Hersteller gefunden haben, der in so geringen Stückzahlen produziert.
     
  7. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handan-Receiver für Eutelsat-DVB-T mit Mini-Ausstattung

    Tja das wird sicherlich eine Todgeburt! Wie damals als das Digitale Fernsehen noch in den Kinderschuhen steckte. Da gab es die D-Box von Nokia/Kirch und RTL,Telekom und andere wollten die Mediabox oder so ähnlich auf den Markt bringen. Daraus wurde dann ja bekanntlich auch nichts.
     

Diese Seite empfehlen