1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamster ansiedeln?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 8. April 2019.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Ich wohne ca 500 Meter von einem See entfernt wo auch riesige Felder anstehen. Ich hab derzeit ein Hamster Dsungarischer Zwerghamster – Wikipedia der gilt als rattenartige wühlmaus. Ich überlege mir ihm ein frauerl zu besorgen das sie sich vermehren und am See Tunnel zu graben das sie sich eine große Familie entwickeln, wenn sie groß genug sind. Diese Tiere sind total lieb. Nur würden sie in der Natur überhaupt bestehen?
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Die Idee ist gut aber ich fütter jetzt immer nutrias im Neusser Stadtpark mir Birnen und Äpfeln. Der örtliche rewe und Penny schenkt mir immer abgelaufene Obst und Gemüse