1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hammersportwochenende am 7./8. Mai

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 1. Februar 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Ich weiß es ist noch weit hin aber,

    Formel 1 (GP von Spanien), Basketball (BBL-Pokal Top-4-Turnier), Fussball-Bundesliga (32. Spieltag) und Boxen (V. Klitschko - H. Rahman)

    an einem Wochenende. GEIL ! :D :eek: :D
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hammersportwochenende am 7./8. Mai

    Entschuldigung, ich will dir nicht zu nahe treten, aber mich interessiert hierbei nur der Fussball. Sorry!!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hammersportwochenende am 7./8. Mai

    Und das wirklich allterbeste an diesem Wochenende ;) :D

    WEEK 11 der Super 12 mit folgenden Spielen:

    06.05: Blues vs Hurricanes
    06.05: Waratahs vs Reds
    06.05: Highlanders vs Crusaders
    07.05: Brumbies vs Chiefs
    07.05: Sharks vs Bulls
    07.05: Stomers vs Cats

    Gespannt bin ich ja auf das "ewige" Duell der Warathas gegen die Reds.
    Werden sich wieder die "Blauen" durchsetzten? Werden sie endlich mal
    in diesem Jahr zumindest das Halbfinale erreichen?
     
  4. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hammersportwochenende am 7./8. Mai

    JA, da bin ich aber auch mal gespannt :D. (Wenn ich wüsste worum es geht )

    Aber wenn ich mir deinen Nickname und deinen Herkunftsort anschaue, geht es wohl um Rugby, oder?
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hammersportwochenende am 7./8. Mai

    Genau gut erkannnt ;)

    Super 12 ist die gemeinsame "Liga" der Rugby Union Provinzmannschaften
    von Australien, Neuseeland und Südafrika. Ist wohl neben den "TRI NATIONS" das härteste Rugby Union Turnier. Ohne dieses langweilige geplänkel von Hin und Rückspielen, ohne Abstieg. 12 Spieltage danach spielen die ersten 4 Überkreuz Halbfinale und die Sieger bestreiten das Finale. Titelverteidiger sind die "ACT BRUMBIES" aus Canberra.
    Da diese Liga in der südlichen Hemisphäre ohne Ende boomt werden nächstes Jahr 2 weitere Teams hinzukommen. Aus Australien kommt z.B ein Team aus Perth hinzu. Eines soll dann noch aus Südafrika dazukommen.
    Leider sieht man von diesen Spielen hier in D absolut nix, so dass ich auf Videos angewiesen bin.
    Der Deutsche "Sportsupersender" DSF hat zwar die letzte Rugby Union WM mit sehr grossem Erfolg übertragen, doch seit dieser Zeit (Okt/Nov 2003) herrscht absolute funkstille was Übertragungen angeht.
    Naja, wenn sich bald niemand mehr für Fussball hierzulande interessiert, fängt vielleicht ein umdenken an......:D :D :D