1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hammer info und geil

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von leckmaul, 4. März 2003.

  1. leckmaul

    leckmaul Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    dispress haut die dbox1 raus! ab 5 stück bezahlt man (mit nachverhandeln) nur 169 euro!!!!! und das portofrei. gebt euch das mal--> hab mittlerweilen schon breites_ 10 stück bestellt. geiler service, vor allem bei Vorauskasse klappt alles. naja genug geschwärmt, aber anscheinend gibt es doch coole shops, die arm werden wollen hehehehe :cool:
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollen 169 Euro für eine d-box 1 billig sein? Die bekommt man für 99 inklusive Premiere Start.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ leckmaul
    Jetzt ist es mit der Werbung aber genug, oder ??? sch&uuml
     
  4. leckmaul

    leckmaul Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ist doch keine werbung... durchein
    ich wollte doch gute erfahrungen weitergeben. da mir dieses forum schon so oft geholfen hatte in den letzten 2 wochen, möchte ich das positive weitergeben. evtl. helf ich ja jemanden damit...
    breites_ und die beate ist doch nettttttt