1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamburger Gericht verkündet Entscheidung im Streit um iPhone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.179
    Anzeige
    Hamburg - Das Hamburger Landgericht will im Streit zwischen den Mobilfunkanbietern Vodafone und T-Mobile um das Mode-Handy iPhone heute eine Entscheidung verkünden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Hamburger Gericht verkündet Entscheidung im Streit um iPhone

    Müsste es nicht eher heißen:
    "Hamburger Gericht verkündet heute, vielleicht aber auch morgen oder doch erst übermorgen, wer weiß das schon, die Entscheidung im Streit um iPhone. DF wird so wie viele andere Newsseiten aber auf jeden Fall über die aktuelle Entwicklung, ob denn nun eine Entscheidung irgend wann mal gefällt werden soll, mit wiederholenden News auf dem laufenden halten. Sollte sich die Verkündung wegen eines Toilletengangs eines Richters noch um eine weitere Stunde verschieben, werden wir berichten, denn über das iPhone muss alles berichtet werden."
     

Diese Seite empfehlen