1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hamburg] PRO7 funzt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von gunsha2000, 9. November 2004.

  1. gunsha2000

    gunsha2000 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Pioneer DBR-TF100. Ich empfange alle anderen Sender ohne Störung nur bei Pro7 gibt es ab und zu Störungen in Bild un Ton. Sendeleistung ist 95 % und Qualtität ist 100 %. Kann es am Receiver liegen oder woran liegt das?
    Ich hab auch schon überlegt mir den DigiPal 2 zu hohlen. Hab gehört der soll besser sein oder habt ihr da andere Ergebnisse?

    Danke
     
  2. lattenrost

    lattenrost Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2004

Diese Seite empfehlen