1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamburg immer noch Dunkel!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von island2000, 3. November 2004.

  1. island2000

    island2000 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Diesmal liegt es nicht an Premiere sonder an Kabeldeutschland, dass der Bildschirm für Premiere dunkel bleibt. Da ich erst gestern mal wieder die Box gestartet habe, würde ich mal gerne von euch wissen wie lange schon das Problem besteht (bei mir schon ein ganzer Tag! :mad: )
     
  2. Vantoc

    Vantoc Guest

    AW: Hamburg immer noch Dunkel!!!

    Bei mir ist der bildschirm auch dunkel! Komme allerdings aus NRW!
    Und der bildschirm ist nicht andauernd dunkel! Ab und zu kommt auch bild :winken:
     
  3. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hamburg immer noch Dunkel!!!

    Also bei mir in Salzgitter war es vorgestern (Montag) dunkel. Da hatte Premiere ein Problem mit irgendeinem System.

    Ruf mal dort an und lass dich freischalten. Hat dann etwa 45 Minuten gedauert und es ging alles wieder.
    Oder sind bei dir auch die KD Sender dunkel. Vorrausgesetzt du hast dort auch ein Abo!
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Hamburg immer noch Dunkel!!!

    Hey habt ihr schon mitbekommen das ihr im falschen Bereich seit? Hier geht es um die D-Box2 mit Linux. Wenn ihr über P. sprechen wollt scherrt euch in den entsprechenden Bereich. :mad:
    Bei mir ist es auch dunkel weil nämlich draußen Nacht ist. :p


    Reideen
     
  5. island2000

    island2000 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hamburg immer noch Dunkel!!!

    @ Belphegor: Ich habe schon bei Premiere angerufen, aber die verweisen auf ein Problem der KD hin. Also habe ich gleich bei dennen angerufen, da kam schon gleich die Bandansage mit dem Hinweis "Das es Probleme gebe an der man arbeitet"! Was soll ich sagen: Es geht immer noch nicht!!!

    @ Reidenn: Reg dich ab :cool: ! Das gehört sehr wohl zum Thema, da es ein Unter-Thema oder es sich sogar um ein Softwareproblem handeln könnte. Außerdem steck lieber deine Kraft für positive Beiträge, um Probleme zu lösen!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hamburg immer noch Dunkel!!!

    Dann macht doch mal genauere Angaben, so kann euch hier niemand helfen.
    Sind alle Sender betroffen oder "nur" Pay-TV?
    Werden die Sender Empfangen oder ist "nur" die Freischaltung ausgefallen?
    Wie sind bei den betroffenen Sendern die Empfangswerte (BER, SNR, SIG)?

    Gruß Gorcon
     
  7. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hamburg immer noch Dunkel!!!

    Also ich habe hier in Hamburg keinerlei Probleme gehabt bzw habe
     
  8. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hamburg immer noch Dunkel!!!

    Also ich hab hier auch keine Probleme mehr festgestellt, seid Montag.

    Dann solltet ihr vielleicht mal ein neueres Image draufpacken oder eure Hausanlage checken.:winken:
     
  9. island2000

    island2000 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hamburg immer noch Dunkel!!!

    Ich habe jetzt ein neues Image drauf gespielt und jetzt funktionieren fast alle Premiere Sender wieder. Außer Sport 1/2, diese will Premiere jetzt freischalten.

    @Belphegor:

    Das bleibt ein Traum von dir, die Privaten wollen doch nicht:
    *Private ins Digitale Kabel und Analoge Kanäle räumen.*
    Da gibt es nur eine Lösung SAT!!! Ich habe die DBOX nur weil die sich gut verkaufen und so meine Abos fast zum Nulltarif bekomme. Außerdem kann man Gemeinschaftsanschlüsse leider nicht einfach so kündigen.
     
  10. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hamburg immer noch Dunkel!!!

    Mit der Signatur fordere ich das quasi.
    Irgendwann wirds bestimmt mal kommen. so anno knacks 2040 ;)