1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamburg: Die Dritten sind weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mike_S, 17. Dezember 2006.

  1. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo,
    heute morgen zeigte meine DBOX bei z.B. NDR (HH) "Kanal nicht verfügbar". Ich dachte, KD hat mal wieder Programme verschoben, und hab' deswegen einen Suchlauf gemacht. Nun sind alle Dritten weg :eek:

    Ist das ein generelles Problem?
    Mike_S
     
  2. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    AW: Hamburg: Die Dritten sind weg


    Kein generelles Problem!

    Hier in Hamburg sind alle Dritten da.


    KDG-Netz


    Gruss
     
  3. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Hamburg: Die Dritten sind weg

    kann denn da irgendetwas technisches geändert worden sein, so dass meine Nokia DBOX II die Sender nicht mehr erkennt?

    Bis gestern abend ging es ja und heute morgen plötzlich "Kanal nicht verfügbar". Oder gibt es auch partielle Ausfälle?

    Habe auch KDG-Netz (inkl. Internet/Phone)
     
  4. DennisHH

    DennisHH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hamburg: Die Dritten sind weg

    Bei mir ist/war es genauso!
    Neuer Suchlauf, nun sind sie ganz weg.... :rolleyes:
     
  5. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    AW: Hamburg: Die Dritten sind weg

    So!

    Hab nochmal alle ÖR Sender durchgeschaltet. Sind alle da!

    Analog sowie digital keine Veränderung. Mein letzter Kanalsuchlauf ist schon was länger her, daher glaub ich nicht an eine Umstellung.


    Vielleicht wohnt Ihr ja nah beieinander und
    hängt an einer gemeinsamen Kopfstation die ein paar Probleme hat.



    Gruss
     
  6. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Hamburg: Die Dritten sind weg

    na ja, bei DenisHH steht Barsbüttel, ich wohne in Bergedorf. Soooo dicht ist das nicht...
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Hamburg: Die Dritten sind weg

    Das wird es wohl nichts mit dem "kraftvoll zubeißen" :D
     
  8. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Hamburg: Die Dritten sind weg

    :D :D :D

    egal, alles wieder da...
     

Diese Seite empfehlen