1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hamburg] Bild und Ton nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DVB-T_Stormarn, 12. November 2004.

  1. DVB-T_Stormarn

    DVB-T_Stormarn Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Großhansdorf, Kr. Stormarn
    Anzeige
    Ich habe heute abend zum zweiten Mal festgestellt, dass Bild und Ton nicht synchron waren. Heute abend war es auf dem NDR während der Tagesschau, d.h. nachdem die Landesprogramme beendet waren.

    Am Mittwoch abend hatte ich denselben Effekt auf dem HR.

    Könnt Ihr das bestätigen?
     
  2. Hamburg Altona

    Hamburg Altona Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: [Hamburg] Bild und Ton nicht synchron

    Nein, kann ich nicht bestätigen.
    Was mir aber auffiel, war ein schwankender Signalpegel (Signalstärke), der aber auf das Bild/Ton scheinbar keinen Einfluss hatte.

    Standort:Altona

    HA
     
  3. DVB-T_Stormarn

    DVB-T_Stormarn Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Großhansdorf, Kr. Stormarn
    AW: [Hamburg] Bild und Ton nicht synchron

    Ich nehme an, Du bekommst Deine Sender vom Heinrich-Hertz-Turm, während ich die Programme vom Höltigbaum bekomme.

    Vielleicht antwortet ja noch mal jemand aus dem Hamburger Osten.
     

Diese Seite empfehlen