1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamburg bekommt neuen DAB-Plus-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der christlich orientierte Sender ERF Pop ist nun auch in Hamburg über DAB Plus zu empfangen. Damit nimmt das Digitalradio-Angebot in der Hansestadt erneut zu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gut so!
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Hamburg bekommt neuen DAB-Plus-Kanal"

    Nein, Hamburg bekommt ein neues DAB+ Programm über einen bestehenden Kanal.
     
    NFS, Kreisel, alex.o und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    ... und andere "Bereiche" im Norden glänzen auch nach vielen Jahren immer noch durch DAB-Abwesenheit. War letzte Woche auf Sylt und habe dort (außer ein paar dänischen Programmen) kein einziges, deutsches empfangen. Wirklich traurig, das es neben dem Bundes-Mux, noch nicht einmal der NDR es hinbekommt, nach vielen Jahren DAB(+) eine flächendeckende Versorung hin zu bekommen. Die betreiben ja sogar auf Sylt (Morsum) einen eigenen Senderstandort. Einfach alles nur unverständlich, warum man anstatt das Netz auszubauen, lieber noch ein neues Schlager-Programm startet. Prioritäten mal wieder völlig falsch gesetzt.
    Ich sehe mitlerweile für DAB keine große Zukunft mehr - der Zug ist meines Erachtens abgefahren!
    Wirklich bitter ist das alles....
     
  5. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wieviel Jahre hat der Aufbau des UKW-Netzes in Norddeutschland gedauert? @Gunnar
     

Diese Seite empfehlen