1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamburg - Bayern am 24. August unverschlüsselt auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 28. Juli 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Gerade bei unseren Freunden aus Österreich gefunden:
    Als neues Service bietet Premiere in Zusammenarbeit mit Oddset Wetten an. Tipps und Einsätze können bis 20 Minuten vor Spielbeginn via SMS oder Telefonanruf platziert werden, die Quoten gibt es im neuen Info-Kanal. Der Info-Kanal bietet auch einen Überblick über Spielverlauf und technische Daten wie Aufstellungen und Torschützen. Erstmals wird auch ein Spiel, die Partie HSV - Bayern am 24. August, live und unverschlüsselt übertragen.

    Ist bekanntlich das Jubiläumsspiel wegen "40 Jahre Bundesliga" und sollte ursprünglich sogar im DSF übertragen werden. Am Ende scheint sich Kofler durchgesetzt zu haben und will damit vermutlich weitere Werbung für sein Angebot machen. Kein ungeschickter Schachzug, wenngleich nur wenige Nicht Premiere-Kunden das Spiel sehen können, da der Rest zu einem Großteil immer noch nur analog empfängt.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    selbst schuld wer nicht digital sieht winken

    Dann setzt kofler wieder die 6 perspektiven ein. alle leute denken wow wie geil und erleben dann am kommenden Samstag ne megaenttäuschung...
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    @ Atletico

    Seit wann bist du Moderator.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  5. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Da hat der Kofler doch glatt mein Posting von gestern gelesen breites_ breites_

    Nee, im Ernst... find's cool, daß die sowas tatsächlich machen. Aber dieses "erstmals stimmt ja nun wirklich nicht, Anfang der Neunziger gab's das in Rahmen von Abonnenten-Werbetagen schon einmal. Und was wir dafür damals am Receiver rumgefummelt haben... boah!

    Wenn mir doch nur das Spiel einfiel... meine irgendwie, es wäre 3:3 ausgegangen.


    Gruß, der mit der box
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Auja, der "Clear-Tag" ! .. daran kann ich mich noch erinnern breites_
    Da kam nachmittags irgendwann "Manta - Der Film".. habch ja noch auf Band breites_
    Mit einem Gedicht verabschiedete sich das Team, und um 20:15 Uhr war's wieder dicht.

    Bis dann, ........... ritti winken
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
     
  8. Raphtheman

    Raphtheman Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Ort:
    the W
    hehe..ich hab ihn auch noch auf band breites_
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
     
  10. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    München
    @ der mit der box
    ich glaube, das Spiel das damals übertragen wurde, war auch HSV gegen Bayern. Soweit ich mich erinnern kann, hatte Hamburg bis kurz vor Schluß geführt und dann noch verloren... Tja, sowas kann passieren läc
     

Diese Seite empfehlen