1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hamburg 1 24": Stadtfernsehen ab August via Internet--Stream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.234
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Norddeutschland geht ein neues 24-Stunden-Regionalfernsehen auf Sendung. Die zuständige Landesmedienanstalt MA HSH erteilte in ihrer dieswöchigen Sitzung eine zunächst auf zehn Jahre befristete Zulassung für das Projekt "Hamburg 1 24".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Hamburg 1 24": Stadtfernsehen ab August via Internet--Stream

    Den Namen hat bestimmt die "tagesschau24"-Redaktion ausgedacht, oder?!? :D

    Also echt, manche kommen auf Namen.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: "Hamburg 1 24": Stadtfernsehen ab August via Internet--Stream

    Mir wäre lieber, wenn es Hamburg 1 hier in Hamburg endlich mal ins Digitale Kabelnetz schaffen würde. Dann würde ich sicherlich auch ab und zu bei dem Sender hängen bleiben. Tide TV hat's ja auch geschafft.
     

Diese Seite empfehlen