1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamas-Führer getötet - geht's jetzt erst richtig los?!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Michael, 22. März 2004.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    Interessieren sich Deine Freunde, die Palästinenser, für das tolle Völkerrecht, wenn sie israelische Jugendliche in die Luft sprengen?


    Komisch, bei palästinensischen Mordbombern tauchen hier nicht seitenweise empörte Stimmen auf.


    Ich nehme niemanden ernst, der um Abschaum wie Jassin weint, aber es legitim nennt, israelische Kinder in tausend Fetzen zu sprengen.

    _______________________

    @PapaJoe
    Finde ich interessant, was Du 'krank' findest.

    Ich finde es krank, Israel das Existenzrecht abzusprechen.

    Ich finde Antisemitismus krank.

    Ich finde rechte Antisemiten und linke Antisemiten krank.
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    @Bertel:

    Ich hab gerade gesehen, du versuchst deine Sat-Schüsseln selbst zu basteln:

    Bist du sicher, dass du nicht irgendwie Probleme
    hast und dringend Hilfe nötig hättest??


    Andere Frage: Sind zerfetzte israelische Kinder mehr
    wert als von israelisch/jüdischen Hubschraubern zerfetzte
    palästinensische Kinder? Oder sind das für dich
    auch nur die ohnehin zum Abschuss freigegebenen
    Attentäter von Morgen??

    Rein von den Zahlen her schlachten die Jsraelis
    mehr als viermal soviele PAL ab wie sie selber
    Verluste haben.

    Noch mal meine Meinung: Jeder unschuldige Tote ist
    einer zu viel! Aber alle Kriegstreiber und Verbrecher
    auf beiden Seiten sollte "der Teufel holen"!!!

    Und die Verteidiger dieser Verbrecher auch!!

    Oder sind deiner Meinung nach jüdische Kinder
    mehr Wert als palästinensische Kinder? Solche
    "Übermenschen"-Ideologien hatten wir schon mal!

    Genauso wie wir gesehen haben, dass "Mauerbauer"
    auf dem Müllplatz der Geschichte landen!

    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 22:02: Beitrag editiert von: PapaJoe ]</small>
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Und ein weiteres Beispiel für jemanden, der eine andere Meinung nicht erträgt und mit persönlichen Herabwürdigungen kommen muß.

    Wie arm.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ähm ... Einspruch!
    Du kannst sowas vielleicht über mich schreiben, weil mein Stil halt etwas krasser ist.

    Aber ... wenn Du sowas über PapJoe denkst und schreibst, dann läuft bei Dir tatsächlich einiges schief. PapaJoe ist neben Florian und Ricardo der ruhigste User/Mod, den wir hier haben. Er hat nie jemanden beleidigt oder sonst wie herablassend beurteilt. Grad er ist eigentlich der Friedenstifter, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

    Und angesichts dieser Tasache stellt sich mir die Frage, was mit Dir nicht stimmt.
    Du kannst nicht über alle Leute, die NICHT Deiner Meinung sind, einfach schreiben, sie wären beleidigend oder Schwachmaten. Damit bist Du nämlich selbst der Beleidiger, ohne es mitzubekommen.

    Aber das hatte ich bereits mehrmals geschrieben, nur erzählst Du das selbe Zeug ja auch über mich und stellst mich damit in ein anderes Licht.

    Denk mal ein wenig mehr über die Dinge nach, über die Du hier diskutierst und mach Dir mal zu eigen, die Meinungen anderer zu akzeptieren und vielleicht auch mal daran zu denken, was wäre, wenn andere Recht haben könnten. Du machst nämlich einen ziemlich verbohrten Eindruck. Und das sind keine guten Eigenschaften für eine Diskussion.
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Ich habe kein Problem, die Meinung anderer zu akzeptieren, aber bei gewissen Sprüchen geht mir der Hut hoch - z. B. 'Israel kein Existenzrecht' und so.

    Überleg DU mal, in welchen Kreisen solches Gedankengut sonst um sich greift, und sag mir dann nochmal, ICH will jemanden in ein Licht rücken ... das tun die betreffenden schon selber.

    Wenn 'dringend Hilfe nötig hättest' keine Herabwürdigung ist, weiß ich auch nicht.

    Ich beleidige grundsätzlich niemanden. Ich habe auch niemanden 'Schwachmaten' genannt.

    Das muß gerade von Dir kommen ...

    Denkst wohl, Du bist im Recht, bloß weil in diesem Forum erschreckenderweise so gut wie alle Deiner Meinung sind.

    Ich habe KEIN Problem mit anderen Meinungen, es sei den, es wird geheuchelt.

    Und nur dann friedensbewegt zu sein, wenn es gegen USA oder Israel geht, ist geheuchelt genau DANN, wenn im gleichen Atemzug Terroranschläge als legitim bezeichnet werden.

    (Das hat PapaJoe übrigens nicht getan)

    Übrigens hätte ich z.B. im 9/11-Forum kein Problem, Dir Recht zu geben, wenn ich einen einzigen echten BEWEIS gesehen hätte.

    Aber:

    ("Extraordinary claims demand extraordinary proof" - Carl Sagan )


    Nein.

    Aber Jassin ist kein palästinensisches Kind.


    EDIT: Es kratzt mich übrigens NULL, wenn ihr mich angreift ... amüsiert mich eher - entlarvend ist sowas ...

    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 23:42: Beitrag editiert von: Bertel ]</small>
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Bertel

    Gut erkannt -&gt; ein palästinensischer Behinderter


    Schön das Dich das amüsiert, wenigstens einer dem das bei dem Thema so geht.
    Ich überlege gerade an wen Du mich erinnerst durchein
    Hatte was mit nordischen Fabelwesen zu tun ! Vielleicht komme ich ja noch darauf sch&uuml Ansonsten wünsche ich Dir morgen einen schönen Vorschultag !

    RR

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 00:21: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Scharon, ein Fall für Den Haag. Bush ebenso!

    Ich bin weder rechts noch links!! Trotzdem: ICH SAGS GANZ LAUT: JUDEN RAUS AUS PALÄSTINA w&uuml;t

    Kann man den Juden nicht den Mars anbieten? breites_ und Scharon inkl. seinen Anhängern die Venus?

    @Bertel
    was von 33-45 passiert ist, hat nichts mehr mit heute zu tun. Oder warst Du dabei? Dann fühl dich schuldig! w&uuml;t
    Ich bin erst 30 und hab mit dem Holocaust der Nazis nichts mehr am Hut. (will nicht heissen, das ich es ignoriere oder nicht glaube)
    UNSERE GENERATION KANN NICHTS DAFÜR w&uuml;t

    DIGIXP.DE
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    @DIGIXP.DE

    Das unterschreibe ich.

    Aber "den Rest" hättest du dir auch verkneifen
    können, oder? Wir sind hier nicht in der Kneipe!!
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @DIGIXP.DE: Da hat PapaJoe recht. Du bist da ein wenig zu weit gegangen.

    Und um mal etwas zu deeskalieren: Schreibt bitte nicht immer "Juden". Es handelt sich um Israelis. Juden gibt es auch auf palestinänsischer Seite und die kommen sehr gut mit den Islamisten aus. Da lief gestern Abend eine Sendung bei SABC Africa (zu sehen auf AIT im C-Band und auf BEN im Ku-Band). Dort war ein schwarzer Moderator, der die Arpartheit noch gut in Erinnerung hatte, ein orthodoxer Jude aus Süd Afrika und ein Islamist aus Süd Afrika. Die diskutierten sehr sachlich und freundlich über diese Problematik.

    Statt sich irgendwelche Splatterfilme reinzuziehen, solltet ihr euch mal ein wenig Politik ansehen winken

    Also wenn ihr hier gegen jemanden seid, dann entweder gegen Israelis oder gegen Palestinänser. Aber bitte nicht gegen Juden oder Islamisten! Der Glauben sollten dabei außen vor bleiben (auch wenn ich weder Jude noch Islamist und erst recht kein Christ bin)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.432
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du Heide! winken winken