1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamas-Führer getötet - geht's jetzt erst richtig los?!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Michael, 22. März 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    es sieht ganz danach aus sch&uuml
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So schnell kanns gehen, Israel hatte es ja angekündigt, nun ist sein Nachfolger, Scheich Ahmed Jassin, auch getötet worden Quelle : Der Spiegel

    Dieter
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Two for two ...

    <small>[ 17. April 2004, 21:38: Beitrag editiert von: Bertel ]</small>
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Du musst wirklich krank sein! sch&uuml
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oder auch "Nimm 2" - ist genau so "witzig"! sch&uuml
     
  6. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das mit gezielten Tötungen von Israel finde ich eine Sauerei, den es verstößt ja klar gegen die Menschenrechte, und dabei müssen doch die Israelis genau wissen wie es ist, unterdrückt zu werden. Ich meine das von 1930-1945 war eine der größten Schweinerein der Weltgeschichte, und gerade deswegen rechtfertigt das keine gezielten Tötungen. Man kann doch einfach den Palis ein kleines Land zusprechen. Als erstes sollte man aber die Israelischensiedlungen abbauen, denn dies sind immerhin auch Gründe für die Selbstmordattentäte. Deshalb sollte sich langsam die beiden Länder die Hand reichen, sonst landen die noch einen erbitterten Krieg. w&uuml;t
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    jetzt hatte Monte schon über einen Monat Zeit für eine gute Antwort. Wird wohl keine mehr kommen sch&uuml entt&aum
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hamas-Führer getötet - geht's jetzt erst richtig los?!

    *Edit flascher Thread'* :))
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48