1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hama USB 2.0 DVBT Box Vista x64

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von HanseBanger, 23. Oktober 2007.

  1. HanseBanger

    HanseBanger Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe hier die Hama USB 2.0 DVBT Box, die lief unter windows xp hervorragend. nun habe ich aber aufgrund eines pc neukauf´s vista in der 64bit version drauf.

    Hama äußert sich lediglich mit dem satz: der support ist eingestellt, wir bedauern.. blabla...

    nun habe ich das teil mal auf gemacht und mir die chips angesehen..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und festgestellt das diese geräte :V-Gear Pocket DTV (USB 2.0)

    Artec T1 USB TV Box

    den gleichen chipsatz haben. allerdings sind die treiber nicht vista verifiziert und sind unter 64bit nicht lauffähig. könnt ihr mir weiter helfen ? grüße aus Hamburg
     

Diese Seite empfehlen