1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hama führt Farbcodierung bei Multischaltern und Koaxkabeln ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Zubehör-Spezialist Hama will Neulingen im Bereich Satelliteninstallation mit Farbcodierungen bei Multischaltern und Koaxialkabeln die Zuordnung der jeweiligen Anschlüsse erleichtern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Hama führt Farbcodierung bei Multischaltern und Koaxkabeln ein

    Cool! Sat-Anlagen gibt's jetzt auch für Komplettdoofe. :D

    Früher waren auf den Schaltern Pfeile drauf oder es stand das Wort IN bzw. OUT über einen Eingang. Heute ist das Farbcodiert. Satanlagen für Analphabeten :D. Da wird sich der DAU aber freuen. Der hat zwar keine Ahnung wie er auf's Dach kommt, das LNB auswechselt, weitere 2 Kabel für's High-Band durch's Haus zieht oder bei einer Neuinstallation an den Blitzschutz denkt, aber dafür kann er jetzt den Multischalter selbst verkabeln. Spitzenidee :D

    Also Herr Satellitentechniker. Ich brauche Sie für die gefährliche Drecksarbeit am Dach, aber den Schalter verkable ich dann selbst. Da wird sich der Satellitenbauer aber freuen :D.
     

Diese Seite empfehlen