1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hama DVB-T PCI Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Togram, 10. Februar 2005.

  1. Togram

    Togram Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dieser TV Karte, finde nirgendwo eine Bewertung oder ähnliches. Weiß jemand was für ein Hersteller dahintersteckt? Wie ist die Software? Von Hama gibt es auch eine entsprechende USB 2.0 Box, würde mich auch interessieren wie diese funktioniert.

    Danke und Cioa
    Togram
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Hama DVB-T PCI Karte

    HI...

    also ich habe keine Ahnung, noch nicht ....

    Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es überhaupt nicht gut was manche Hersteller machen!!
    Bloss weil digitalTV egal ob S/C/T immer begehrter wird, müssen die doch nicht alle auf den selben Zug aufspringen und irgendwelche Karten/Software auf den Markt schmeissen, obwohl das Ganze meiner Meinung nach noch nicht mal BETAStatus hat!!

    Naja auf der einen Seite wird alles billiger, aber irgendwie bekommt man trotzdem teilweise nur Schrott für sein Geld .... naja die Foren werden sich über jede Karte die mehr auf den Markt kommt freuen...mehr User mit mehr Problemen und wir haben was zu tun *G*

    PS: Das ist nicht auf die Karte zugeschnitten sondern allgemein gemeint und ist mir jetzt irgendwie durch den Kopf geschossen!!

    mfg erbse
     
  3. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: Hama DVB-T PCI Karte

    Die Karte kommt von Twinhan. Dazu gibt es schon etliche Beiträge hier im Forum.
     
  4. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Hama DVB-T PCI Karte

    Es handelt sich um eine Twinhan VisionDTV Ter pci... es funktioniert übrigens auch die Software, die es auf www.twinhan.com gibt (Hama braucht sicherlich immer ein Weilchen um das Design anzupassen).
    MfG

    ThePikeman
     
  5. Togram

    Togram Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Hama DVB-T PCI Karte

    Danke, hat mir schon geholfen.

    Mfg
    Togram
     

Diese Seite empfehlen