1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halterung für Invacom LNB an Triax-Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gast 31249, 28. Oktober 2005.

  1. Gast 31249

    Gast 31249 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    hat hier irgendjemand ne Ahnung wo ich für meine Triax Sat-Schüssel eine LNB Halterung für 1 Invacom LNB mit 40mm bekomm? Hab im Internet schon geschaut aber da werden nur die Multifeed Halterungen angeboten für zwei oder mehr LNBs ich hab aber nur eins!

    Danke schon mal für die Antworten!

    Gruß,
    Tripstarter
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Halterung für Invacom LNB an Triax-Schüssel

    Was passt denn da nicht?