1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haltbarkeit BluezetaCam

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von digi45, 26. Mai 2006.

  1. digi45

    digi45 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir zu meinem Alphacrypt Light noch ein Bluezetacam zulegen und es soll zusammen im Digicorder S2 laufen.
    Das AC Light Gehäuse ist aus Metall, das BluezetaCam aus Plastik.
    Wenn ich das AC aus dem Digicorder rausnehme ist es ja ordentlich warm (eher schon heiss).
    Wie verhält sich es dann mit einem CI-Modul aus Plastik ?
    Hat da jemand vielleicht Erfahrúngen ?
    Ich möchte keinesfalls meinen S2 beschädigen.
    Über evtl. Anworten würde ich mich freuen.

    Gruß
    digi45
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Haltbarkeit BluezetaCam

    Ich hab's auch und bei mir wird es kaum warm.
    Zum Plastik: Wenn du es im Receiver stecken lässt, was soll daran kaputt gehen?:rolleyes:
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Haltbarkeit BluezetaCam


    Meine Firma vertreibt Kühlkörper für das Zetacam, Kostenpunkt 998 Euro pro Stück (zur Zeit im Angebot). Würde mich freuen, Dir einen schicken zu dürfen.
     
  4. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    AW: Haltbarkeit BluezetaCam

    dann kauf dir lieber nen paar cams mehr *hrhrhr*


    eric

    PS: mein BlueZeta ist deninitiv nicht aus plastik...
     
  5. digi45

    digi45 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Haltbarkeit BluezetaCam

    ich merke schon, dass meine Anfrage für ziemlich blöd gehalten wird.
    Also spare ich mir weitere Fragen.

    Gruß
    digi45
     
  6. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Haltbarkeit BluezetaCam

    Eine dumme Antwort und schon die Flinte ins Korn geworfen? Auwei, dann melde lieber gleich den Internet-Zugang komplett ab.

    Richtig, die aktuellen Zetas sind teilweise aus Kunststoff, genau wie die neueren Alphacrypts wie z.B. das AC Light. Das Material hat keine Probleme mit der Temperatur, eher die Eletronik - wenn überhaupt. Sicherheitshalber kannst du das wärmere der beiden Module in den oberen Slot stecken. Ich hab im S2 oben ein Alphacrypt Twin und unten ein blaues Zeta - null problemo!
     
  7. digi45

    digi45 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Haltbarkeit BluezetaCam

    Hi ThomasBePunkt,
    nönö,so schnell geht's nun doch nicht. ;)
    Aber vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Dann sehe ich mit Zuversicht
    dem entgegen.

    Gruß
    digi45
     
  8. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Haltbarkeit BluezetaCam

    Na also, und herzlich willkommen bei DF ;)
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Haltbarkeit BluezetaCam

    das ist ja DAS was ich seit längerer zeit suche, könntest du mir bitte die kontodaten deiner firma(IBAN,SWIFT) mitteilen!? sag" aber bitte vorher deiner bank bescheid, sie sollen den tresor erweitern, da ich diese kühlkörper für den wiederverkauf benötige und damit die überweisungen einige millionen betragen! vielen dank im voraus

    ein geholfener
     
  10. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Haltbarkeit BluezetaCam

    @viceroy:
    Du hast mich gerettet.:D
     

Diese Seite empfehlen