1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halsabschneider Post!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gabbiano, 9. Juni 2006.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Ich habe gerade gesehen, dass ein 200g-Brief ins Ausland sage und schreibe 4,50 Euro Porto kostet! Das ist nicht zu fassen. Welche Alternativen gibt es?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.571
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Halsabschneider Post!

    Fax, Email mit Anhang, Brieftaube...
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Halsabschneider Post!


    Kommt darauf an, wo Du wohnst. In Berlin nutze ich teilweise die PIN AG.


    Golphi
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Halsabschneider Post!

    oder wie wäre es mit HERMES ?
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Halsabschneider Post!

    Sind 4,50 Euro jetzt echt ein Killer?
    Ich meine ein normaler Europabrief kostet gerade mal 1 Euro. Das ist doch fair. Wenn Du nun 200g reinpackst, wird es natürlich teuerer, aber deshalb sind die doch noch lange keine Halsabschneider.
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Halsabschneider Post!

    Moment mal ! Keine Brieftaube wird 200 (zweihundert) Gramm transportieren können. Das ist kein Brief mehr, sondern ein Päckchen bzw. ein Paket. Und erwartet da wer, dass das für einen Euro transportiert wird, egal wohin?
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Halsabschneider Post!

    Setz Dich selbst ins Auto / Flugzeug und liefer persoenlich ab.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.571
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Halsabschneider Post!

    :rolleyes:

    Dann eben ein Briefkondor;)
     

Diese Seite empfehlen