1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halogenfreies digitales Sat Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von manas, 14. Februar 2005.

  1. manas

    manas Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo an Alle!
    Wer kann mir sagen ob ich das teurere halogenfreie digitale SAT Kabel brauche oder ob ein nicht halogenfreies auch genügt?
    Ich möchte von meiner Sat Anlage über den Multiswitch zur TV Karte des PC's gehen.
    Was sin die Vorteile des halogenfreien Kabels?
    Dank im Voraus
    manas
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Halogenfreies digitales Sat Kabel

    Wenn dein Haus abbrennt, wird die Umwelt nicht belastet :)
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Halogenfreies digitales Sat Kabel

    Wollte eigentlich, aber nee, macht man keine Witze drüber, sowas ist schlimmm genug.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  5. manas

    manas Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Halogenfreies digitales Sat Kabel

    Danke "Blockmaster" für die Auskunft!
    manas
     

Diese Seite empfehlen