1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Halo 3" bringt Microsoft 300 Millionen Dollar Umsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.187
    Anzeige
    Die aufwändige Werbekampagne von Microsoft zum Launch von "Halo 3" hat offenbar Früchte getragen. Microsoft konnte allein in den ersten 24 Stunden 170 Millionen US Dollar Umsatz verzeichnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Halo 3" bringt Microsoft 300 Millionen Dollar Umsatz

    Ob das die PS3 mit MGS4 schaffen wird? :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Halo 3" bringt Microsoft 300 Millionen Dollar Umsatz

    Denke schon. MGS 4 und GT 5. Da könnte die Schwarte krachen. :D

    Ist nur die Frage wann die Dinger kommen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Halo 3" bringt Microsoft 300 Millionen Dollar Umsatz

    Und ob MGS4 nicht 6 Monate später für XBox360 kommt :cool: Ruckelfrei und mit besseren Texturen ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Halo 3" bringt Microsoft 300 Millionen Dollar Umsatz

    MGS 4 und GT 5 werden PS3 Systemseller.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Halo 3" bringt Microsoft 300 Millionen Dollar Umsatz

    Das schon. Aber obs reicht, um aus dem Tal der Tränen zu kommen....

    Und bei MGS4 reißen ja die Gerüchte um eine XBox360 Version nicht ab.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Halo 3" bringt Microsoft 300 Millionen Dollar Umsatz

    Halo 3 soll übrigens an den Ansprüchen gemessen enttäuschend sein. Habe mich bisschen im Netz erkundigt.

    Aber da das Spiel `nen guten Namen hat geht es weg wie warme Semmel.
     
  8. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: "Halo 3" bringt Microsoft 300 Millionen Dollar Umsatz

    Da stimme ich dir überein, aber gerade der Online Modus lässt alle Schwächen vergessen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Halo 3" bringt Microsoft 300 Millionen Dollar Umsatz

    Es ist meines Erachtens auch überhypt, aber gekauft wurde es wie blöde. Das zählt ja am Ende. Die SP Kampagne kann man eh größtenteils vergessen. Der 3. Teil ist voll auf MP ausgelegt.
     

Diese Seite empfehlen