1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.363
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tele 5 feiert gleich eine ganze Woche Halloween. Vom 28. Oktober bis zum 4. November bietet der private Sender insgesamt sechs Filme zum Gruseln an - darunter zwei Free-TV-Premieren und eine deutsche Erstausstrahlung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren

    ... nur noch eine Übersicht der anderen Sender; Bitte!
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren

    Das sind ja dann nicht nur zwei Free-TV-Premieren sondern zusätzlich noch eine deutsche Erstausstrahlung... also sozusagen drei Premieren. Oder hab ich mich verzählt?
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren

    Nicht verzählt. Aber so stehts doch auch geschrieben.



    2 plus 1 = 3 :winken:
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren

    Naja,wurde ich mich fuer einen der filme interessieren
    dann wuerde ich sie mir bestimmt nicht bei tele5 ansehen
    sondern woanders besorgen.

    Darueber hinaus haette man auch einen artikel
    ueber die vampirfilmreihe auf 3sat verfassen koennen
    sowie ueber die horrorfilme auf arte
    wo am 31.10 dellamorte dellamore von 1993
    Zum 1.mal im free tv laeuft auf arte hd sogar nhd.
    Stattdessen berichtet man lieber ueber dauerwerbesender
    wie t5.
     
  6. AW: Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren

    Über die Vampirfilmreihe in 3sat, gab es hier doch auch einen Artikel.:rolleyes:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ilmreihe-besucht-untote-und-vampirjaeger.html

    Aber lieber hier rumzicken, und ******* schreiben, stimmts?:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2011
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren

    Was ich mich gerade frage:
    Tele 5 gehört doch der Tele München Gruppe. Diese wiederum besitzt den Concorde Filmverleih.
    Warum kommen dann Kinofilme von Concorde nicht als Erstausstrahlung bei Tele 5?
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren

    Kurz und knapp, weil sich anders (so wie jetzt) vielleicht mehr Geld verdienen lässt? Denn wenn ich den Film beim eigenen Sender weiter reiche, der auch noch mit Sicherheit weniger Werbegelder einnimmt, wird jener wohl auch weniger zahlen können.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren

    Aber lieber hier rumzicken, und ******* schreiben, stimmts?:eek:[/QUOTE]

    warum? Den part uebernimmst du doch schon.
    Da soll noch einer sagen zuviel rtl sehen schade nicht:rolleyes:
     
  10. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: Halloween-Woche auf Tele 5 mit zwei Grusel-Free-TV-Premieren

    .... die SD Ausstrahlung erfolgt im Free TV.
    .... die HD Austrahlung erfolgt verschlüsselt. (=Pay TV).

    ww.
     

Diese Seite empfehlen