1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halloween Burg Frankenstein 2007

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 25. Oktober 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich bin auch kein großer Fan von Halloween, aber wer aus dem Raum Frankfurt/Mannheim kommt, muss das einmal erlebt haben.

    Willkommen in den dunklen, feuchten Mauern von Burg Frankenstein.

    Zum einzig wahren Halloween – und Geisterfest. Wir machen Albträume wahr!

    Sie trauen sich in die nebligen Nächte der Burg Frankenstein? Dann lassen Sie sich faszinieren von unseren Bühnenshows – und meiden Sie die dunklen Ecken und Verließe. Wir können für Ihre Sicherheit nicht garantieren! 77 quicklebendige Monster kann man nicht im Zaum halten.

    http://www.youtube.com/watch?v=QhI4D63Nniw

    http://www.burg-frankenstein.de/halloween
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Das ist doch immer schon lange vorher ausverkauft.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Dann gehe mal auf die Seite, da gibt es genug Karten. Einfach Online Karten auswählen, Zahlungswunsch Lastschrift auswählen und danach die Karte drucken. Da steht auch, dass es an der Abendkasse noch 300 Karten geben wird.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Allein die Vorstellung, dem einen oder anderen aus diesem Forum dort über den Weg zu laufen, jagt mir einen Schauer über den Rücken. ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Na Du traust Dich ja nichtmal zu einem (unkostümierten) Forentreffen.:eek:

    Aber mit Halloween kann ich nun überhaupt nichts anfangen. (wird hier auch nicht gefeiert)
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.182
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Angst vor Haue, Gag? :D :winken:
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Ist auch nicht unbedingt mein Ding und ich verkleide mich auch nicht, aber das auf der Burg Frankenstein ist einmalig. Alles im Freien, 77 Geister, Vampire, Werwölfe, Hexen und Monster auf und um die Burg. Einfach ein Spaß zuzusehen und besonders zuzuhören, wie die Mädels immer schreihen. Dazu die ganzen Kostüme und die herrliche Burg mit den ganzen Dekorationen. Ich freue mich auf heute Abend!
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Bin mal gespannt, ob es noch den kompletten Rundgang an der Burgmauer gibt? Das Verlies im Inneren der Burg gibt es glaube ich nicht mehr.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Wenn Du auf sowas stehst, solltest Du Dir mal die Walpurgisnacht auf dem Hexentanzplatz anschauen. Klick. (Hat aber mit Halloween nichts zu tun.)

    Gruß Gorcon
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Also ich hab mit Halloween auch nix am Hut. Aber das Ereignis dort soll wirklich einmalig sein. Also warum nicht? ;)
     

Diese Seite empfehlen