1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halloween am 1. April bei CC

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 31. März 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Langsam scheinen sie bei Comey Central völlig zu verblöden.

    Am 1.4. wollen die doch tatsächlich Halloween feiern.
    Und Dschungelkönigin Ingrid von Bergen mutiert zur Wahrsagerin und liest aus der Kristallkugel.

    [​IMG]
    Comedy Central - Home

    Die Umstellung auf 10 Stunden Sendezeit bei Comedy Central hat wohl dafür gesorgt, dass die Uhren dort anders laufen. Also wird Halloween mal eben im April gefeiert. :eek: :eek: :rolleyes:
     
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Halloween am 1. April bei CC

    Die leben bei diesem sender eh außerhalb von zeit und raum.
    Ich frage mich manchmal echt was mache sender eigentlich wollen.

    Schade das auf diesem sender The Daily Show: Global Edition läuft.
     
  3. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Halloween am 1. April bei CC

    man es ist der 1.4 es soll ein witz sein -D :D
     
  4. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Halloween am 1. April bei CC

    Naja, das kommt nicht so wirklich lustig herüber...
    Vielmehr frage ich mich, was Ingrid van Bergen da sucht, immerhin hat sie doch ein "Big Brother"-Angebot erst kürzlich abgelehnt, da sie das niveaulos fand.
    Ist ein Halloween-Special am 01.04. auf Comedy Central wirklich niveauvoller?! :eek:
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Halloween am 1. April bei CC

    Naja, jetzt macht Comedy Central hier aber nicht schlechter als er wirklich ist.
    Einige Sendungen dort kann man sich schon angucken.

    Wie zb. "Dharma und Greg" oder "Alle lieben Raymond".

    Nicht zu vergessen "The Daily Show".:winken:

    Letztens hab ich mir sogar mal "The Sarah Silverman Program" angesehen.
    Die Sprüche sind zwar ab und zu ganz schön makaber, aber mir hat es eigentlich ganz gut gefallen.:)

    Außerdem läuft ja dort auch noch NightWash :love: Ist zwar nicht mehr so toll wie früher, aber Knacki Deuser ist einfach Kult :winken:

    PS: Aber diese ganze Halloween Aktion hätten die sich meiner Meinung nach ruhig sparen können:rolleyes:
     
  6. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Halloween am 1. April bei CC

    Wenn es Stimmen würde, dann würden die es bestimmt vorschieben weil sie bis Oktober wohl garnit mehr durchhalten würden :D
     
  7. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Halloween am 1. April bei CC

    Sicher, einige Sendungen kann man sich schon angucken. Aber bloss wann? Die wahren Highlights a la "Golden Girls", "Dharma & Greg", "NightWash" laufen doch erst spät abends bzw. nachts. Nur "Little Britain" läuft zu einer akzeptalen Zeit, doch bis da die "Little Britain USA"-Folgen (Nachfolger von "Little Britain") anlaufen, kann es sicherlich noch etwas dauern - leider.

    Das 24h-Programm hat mir absolut besser gefallen.. Ist nicht schön, wenn so ziemlich alle meine Lieblingssender ihr Programm einstellen.. Erst "CC" und dann heute auch noch "GIGA" :(:wüt:
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Halloween am 1. April bei CC

    Ich finde es auch Mist, dass die Golden Girls erst in der Nacht um zwei laufen, wenn normale Menschen schlafen.
    CC kann man im Prinzip nur noch von 20.15 bis Mitternacht schauen, wenn man früh raus und arbeiten muss :confused:
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Halloween am 1. April bei CC

    Die Golden Girls gibts ja wenigstens bald auch bei Timm. Sendezeit haben die zwar noch nicht bekannt gegeben, glaube aber nicht, dass die sie nachts verbraten
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Halloween am 1. April bei CC

    Hm... Timm ist bei mir auf Platz 80 oder so, wenn die wirklich die Golden Girls haben, hole ich den auf jeden Fall weiter vor :D
     

Diese Seite empfehlen