1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halloween 6 Uncut auf Netflix Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von HD2008, 29. September 2014.

  1. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schaue gerade auf Netflix DE Halloween 6 uncut. habe es auf Schnittberichte.com verglichen. aber auf sky action war er cut. dachte der Film ist indiziert.
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Halloween 6 Uncut auf Netflix Deutschland?

    Da die DVD von Halloween VI (uncut) seit 2007 indiziert ist, darf er in dieser Form nicht gesendet werden.
    Zumindest nicht im TV. Ob sich das auch generell auf Dienste wie Netflix, Maxdome und Co. bezieht - keine Ahnung, denke aber schon.
    Vor 2007 lief der Film allerdings auch schon uncut im TV auf RTL II.
    Obwohl cut war er da ja auch. Zwar nicht inhaltlich, aber immerhin durch Werbung und das ist genauso grausam:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014