1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halloween 2008 Im Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KANAL MEDIAL, 8. Oktober 2008.

  1. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    Anzeige
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Bald ist Halloween und im Fernsehen laufen dann viele gruselige Filme oder Serien. Ich starte eine Aktion indem ihr herrausfindet was an Halloween im Fernsehen kommt. Altersklasse ist egal. Alle Sendungen selbst kleinkinderprogramm ist erlaubt. Habt ihr Sendungen gefunden dann schreibt ihr den Namen, Datum,Uhrzeit und den Sender.
    Nur bitte keine Pay Tv Sender weil wir sind in einem Free-Tv Bereich.
    Ich werde in Kürze das Nick Halloween Programm ins Internet stellen.
    Die haben da so eh Schocktober aber Abends kommt dann Nick nach Acht Schocker die Tabelle mach ich noch fertig und dann viel Spaß beim Schauen.
    Und Viel Spaß beim Suchen und Schauen:mad:
     
  2. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Ich werde eine Programmtabelle für halloween anlegen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2008
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Ich hoffe auf einen Halloween Teil 10 und nähmlich eine Fortsetzung des Originals und nicht so ein Zombie schwachsinn.
     
  4. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Also wir sammeln alles und da ist bestimmt etwas für dich dabei
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Könntest du bitte das Font Verdana entfernen Danke
     
  6. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Das mit dem Nick hab ich mal schnell gemacht.
    Ich weiß das noch ein Simsons Marathon ist und eine neue grusel folge ebenfalls von den gelben. Und habt ihr noch sachen dann schreibt sie bitte hierein
     
  7. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Tut mir leid geht nicht
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Doch das geht. Du darfst hier nichts aus einem Textverarbeitungsprogramm einfügen das einen eigenen Zeichensatz hat.
     
  9. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Ich habe euren Wunsch erfüllt.
    Ich habe den Plan verändert.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Halloween 2008 Im Tv

    DAS ERSTE zeigt wieder eine Gruselnacht am Samstag vor Halloween.

    Darin enthalten ist die Free-TV Premiere von Ring 2 (Samstag, 25.10., 0.40 - also eigentlich schon Sonntag) und "Fahrstuhl in den Tod", besser bekannt als "Down", ebenfalls mit Naomi Watts (Samstag, 25.10., 2.55). Beides leider nur in erbärmlichen Dolby 2.0 :(

    ORF1 zeigt am 30. Oktober um 0.50 "Land Of The Dead". Vermutlich wie "Dawn Of The Dead" auch trotz O stark gekürzt.

    Den Klassiker schlechthin zeigt dieses Jahr SAT.1
    Samstag, 25. Oktober, 0.20 - "Halloween - Die Nacht des Grauens" (ebenfalls an Halloween um 18.25 auf Premiere Filmclassics)
    Am 5. November um 22.20 folgt auf kabel eins noch "Halloween H20" - meiner Meinung nach mit Teil 2 die beste Fortsetzung der Reihe.

    Ansonsten fällt mir auf die Schnelle noch nix Horrorfilmmäßiges zu Halloween ein, aber die Programme gehen meist ja auch noch nicht so weit.
     

Diese Seite empfehlen