1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hallo...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stefan1981, 5. Januar 2006.

  1. stefan1981

    stefan1981 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich hab mir diesen USb Stick von terraec geholt.
    Die genaue Bezeichnung lautet " cinergy T USB xs ".

    1) kennt diesen USB stick jemand-und was hat er damit für Erfahrungen gemacht?!

    2) Ich versuch diesen USB Stick gerade einzustellen. Ich dachte da kann man gar nicht so viel verkehrt machen ...aber "argh" .

    Keine Anleitung zu dem Ding, nix....

    Ich hänge momentan an der Sendersuche. Ich kann Leipzig nicht gezielt als Sendezone eingeben. Kann da höchstens noch nen paar Frequenzen eingeben von wo bis wo der scannen soll und welche Bandbreite- aber erst mal kennnen...

    wäre nett wenn mir wer helfen könnte...

    mfg Stefan
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs

Diese Seite empfehlen