1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hallo,

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stefan1981, 3. Januar 2006.

  1. stefan1981

    stefan1981 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    auch wenn ihr diese leidige Frage schon kennt- ich stell sie trotzdem noch mal. Ich bin heute in eine WG gezogen bei denen es kein Kabelfernsehen gibt.
    (in Leipzig- Gohlis)

    Nun ist meine Frage was ich für möglichkeiten habe um Fernsehen zu empfangen ohne mich großartig registrieren zu müssen (Kabelgesellschaft, GEZ,....) - Da ich in 8 Wochen eh hier ausziehe.

    Ich hab schon von diesen DVB Fernsehen gehört. Was braucht man dazu? Was für Kosten kommen auf mich zu? Kennt ihr eine gute Homepage bei denen ich nachschauen kann ob das bei mir möglich ist? Was für Sender kann man empfangen? Ihr könnt mir auch einfach ne gute Homepage nennen wo ich mal nachschauen kann :)!

    Ich will mir am liebsten ne DVB Karte für den PC kaufen.



    mfg Stefan
     
  2. sommer49

    sommer49 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  4. stefan1981

    stefan1981 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    hey ho...

    Da hast du recht. Die Wg ist zum einen gemütlicher und zum anderen billiger :D.

    Hab mal durchgeschaut und werd mir wahrscheinlich ne Karte für den PC kaufen. ...

    mfg Stefan
     

Diese Seite empfehlen