1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Nolte, 13. Dezember 2007.

1. Nolte

Nolte Neuling

Anzeige
    Weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin,aber ich probiere es trotzdem.Vieleicht kann mir bei meinem banalen Problem jemand helfen.Folgenes:habe mir eine gebrauchte D-Box1 zugelegt,alles aus meiner Sicht auch richtig angeschlossen.Sie läuft auch an nur ich bekomme keine Sender,zumindest keine digitalen.Der Receiver scheint aber in Ordnung zu sein.Ich muss dazu sagen das ich nicht unbedingt der Technikfreak bin.Vieleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.Danke

2. usul

usul Institution

AW: Hallo!

Sat oder Kabel?

Wenn Sat: Wie sieht deine Sat Anlage aus? Genaue Beschreibung der Teile und deren Verkabelung.

cu
    usul

3. nobby57

nobby57 Junior Member

Der scheinbar funktionierende Receiver kann trotzdem defekt sein, weiß man ja hier nicht weil gebraucht erworben, hab da auch so meine Erfahrungen. Dies könnte man einfach an einer anderen SAT-Anlage testen, falls man die eigene für in Ordnung befindet.

4. Busdriver

Busdriver Silber Member

Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005

@Nolte:

Wie wäre es mit einem themenbezogenen Thread-Titel.

Diese Seite empfehlen