1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von apophis0108, 29. Oktober 2005.

  1. apophis0108

    apophis0108 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    BBC Astra 28.2° und Hotbird 13°

    Hallo in die Runde, :winken:
    ich bin neu in diesem Forum und hätte da gleich mal ein paar Fragen;)
    Nachdem BBC-Prime auf Astra dicht ist hab ich mich entschlossen, zu der vorhandenen Haussatanlage (Astra 19.2°) noch eine zweite Anlage im Garten zu montieren. Astra 19.2° bekomme ich ja schon, also brauche ich nur noch Hotbird 13.0° (wenn ich schon mal dabei bin) und Astra 2D 28.2°. Das Ganze soll nur an meiner DBox II mit Sportster Pro Image laufen. Ich wohne in der Nähe von Soest Westf. und wir haben hier bald die größte Altstadtkirmes Europas guckst du hier http://www.allerheiligenkirmes-soest.de/ für vorschläge bin ich euch sehr dankbar.

    Gruß

    Apophis0108
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen