1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo zusammen...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von icony, 28. Januar 2007.

  1. icony

    icony Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    ... ich bin neu hier hab ich auch schon was durchgelesen aber irgendwie verwirrt mich einiges. ich habe vorher ir demnächste einen 42 zoll plasma tv anzuschaffen. Es haben sich welche von Panasonic und einer von Hitachi herrausgefilter. Hitachi42PD8700
    Von Panasonic PV60EH;PX60E; PV45EH

    Nur irgendwie kann ich mich nicht entscheiden... könntet ihr mir dabei behilflich sein?

    wenn ihr gundlegend andere vorschläge habt bin ich auch nicht abgeneigt...:)


    mfG
     
  2. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Hallo zusammen...

    Wenn es ein Pana werden soll:
    Unterschiede zwischen PX und PV. der PX hat einen DVB-T Tuner eingebaut
    Der 45 ist technisch gesehen schwächer da, ohne V-Real und sub Pixel Controller.
    Hast du dir die Geräte live angeschaut???
     
  3. icony

    icony Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Hallo zusammen...

    ne hab ich noch nicht ... werde ich bald aber mal machen

    ok der 45er wird dann ausgeschlossen

    der px is 20 euro billger

    wenn die sonst echt identisch sind wäre es doch ratsam den px zu kaufen?

    tuner umsonst und 20 euro billiger

    und was ist mit dem hitachi?

    oder gibt es noch anderes bessere geräte?
     
  4. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Hallo zusammen...

    Tja, die meisten schwören auf den PANA. Es soll das beste Gerät sein in der Preiklasse. Ich habe mich trotzdem für einen Philips entschieden wg. der Optik, der Farbtreue und weil der PANA die eine oder andere Krankheit hat (LILA PEST und Graustufen) und bin mit ihm glücklich:) Ich hoffe es bleibt auch so
     
  5. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Hallo zusammen...

    @pdc: Und der Philips ist etwa kerngesund? :D
     
  6. icony

    icony Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Hallo zusammen...

    Ich werde diesen Bildschirm auch mit der playstadion 3 benutzen ...

    gibt das probleme wegen einbrennen oder so??
     
  7. Morpheus86

    Morpheus86 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    97
    AW: Hallo zusammen...

    wenn du einen Plasma benutzt wird es früher oder später zum Einbrenn Effekt kommen, da du in den Spielen oftmals statische Anzeigen hast. Die hast du dann irgendwann auch in deinem lieblings Film.

    Wenn du allerdings nur sehr wenig spielst, dürfte nichts schiefgehen.
     
  8. icony

    icony Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Hallo zusammen...

    was heisst viel?

    bei der ps3 weiss ich nicht wie das wird ^^
     
  9. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: Hallo zusammen...

    Danke mein Philips ist kerngesund:D
    Grundsätzlich sind denke LCD besser geeignet zum Zocken!! Im "normalen" Betrieb ist die Einbrenngefahr sehr gering (finde ich), aber nach 3 Stunden Zocken täglich, weiß ich einfach nicht. Ich habe keinerlei Erfahrung und zocke auch nicht:)
     

Diese Seite empfehlen