1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo zusammen, das Xiaomi Mi Band 2 ist schon mit dem Preis von $39.89 bei uns im Vorverkauf.Ich f

Dieses Thema im Forum "GearBest Forum" wurde erstellt von Gearbest, 3. Juni 2016.

  1. Gearbest

    Gearbest Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    das Xiaomi Mi Band 2 ist schon mit dem Preis von $39.89 bei uns im Vorverkauf.Ich finde es ganz Interessant,besondes ist die versprochene Akku-Laufzeit von 20 Tagen,Die lange Laufzeit erkauft sich das Mi Band 2 durch den einfachen S/W Screen, die vereinfachte Bedienung über einen Druckknopf und natürlich doch das stromsparenden Bluetooth 4.0 Modul. Gemäss Informationen aus dem Web soll das Mi Band 2 auch für Schlaftracking genutzt werden können.

    [​IMG]

    Das Xiaomi Mi Band 2 wird mit dem neuen Tracker nämlich ein OLED-Display verbaut, auf diesem kleinen Screen sind je nach Bedarf die Anzahl der Schritte, die Herzfrequenz oder die Uhrzeit abrufbar. Für die Herzfrequenzmessung wurde ein optischer Sensor auf der Unterseite verbaut. Damit man sich beim Duschen keine Sorgen machen musst, weisst der Tracker eine IP67-Zertifizierung aus, damit ist er wasserdicht.

    Mehr Infos fendet Ihr hier

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viel Spaß bei Gearbest!!!