1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo wer kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von familyshock, 6. August 2010.

  1. familyshock

    familyshock Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,ich habe eine frage und da ich nun wirklich technisch unterbelichtet bin frage ich hier.
    Also ich habe das problem,das ich gerne ein paar filme die über sky laufen aufnehmen möchte doch klappt es nicht der ton geht nicht her.
    In meinem besitz befindt sich ,ein plasma samsung Tv,einen sky receiver mit einer V13 karte auch habe ich einen comag sl 35/1ci receiver noch ohne modul bin halb blond und weis nicht welches modul für meine karte passt.Nun habe ich mir einen Panasonic "DMR -EH635EG -S" 250GB Festplattenrecorder gekauft.Doch klappt das nicht mit dem ton.Meine überlegung wäre ein Panasonic DMR -EX93CEGK Festplattenrecorder mit DVB -C/ -T hat auch einen slot für ci modul.Wer kann mir hier einen tip geben wie ich das endlich schaffe filme aufzunehmen mit ton????welcher dvd recorder ist hierfür besser ??? welches modul brauche ich???lg familyshock:eek::eek:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hallo wer kann mir helfen

    wie hast du denn den sky Receiver mit dem Festplattenrecorder verbunden?
     
  3. familyshock

    familyshock Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hallo wer kann mir helfen

    huhu also ich habe ein scart stecker vom sky reciever auf den festplatten dvd und einen scart vom dvd auf den tv auch besitze ich ein HDMI kabel hoffe das heist so.keine ahnung ob ich das HDMI kabel brauche.:eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen