1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hallo wer kann mir helfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sergiofilipe, 1. Januar 2006.

  1. sergiofilipe

    sergiofilipe Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    habe zeit lange ein satelit und bis jetz hade ich immer ein portuguische kannal enpfangen der nicht vershlüsselt ist der heist rtpi :eek: der ist auf astra zu empfangen jetz hade ich mir ein neu reseiver geholt von der firma :winken:HYUNDAI der typ ist hdt hss 1000 ir:winken:
    so jetz mein problem:mad: die andere portuguische kamäle sind zu empfangen in den satelit hispasat und sind verschlüsselt:wüt: kann ich die mit den reseiver enpfangen oder muss ein ein card kaufen oder modul und wie kann ich das mache un die zu entschlüsel was brauche ich oder was muss ich noch kaufen bitte un hilfe und danke in voraus:D
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: hallo wer kann mir helfe

    Hast du überhaupt eine Antenne, die auf Hispasat ausgerichtet ist? Ansonsten bräuchtest du zuerst einmal eine zweite Antenne, worüber du Hispasat empfangen kannst.

    Wenn das gegeben ist, musst du dir ein Abo von TV Cabo besorgen.
    Ein Abo bekommst du allerdings nur mit einer portugiesischen Adresse.
    In deinem Falle müssten dir also Verwante/Bekannte in Portugal bei der Beschaffung helfen.

    Außerdem wird die Abokarte mit einem Zwangsmietreceiver gedongelt. Die Karte läuft ausschließlich in dem Mietreceiver, der dir zur Verfügung gestellt wird, nicht aber in deinem Hyundai Receiver.

    Gruß Indymal
     
  3. sergiofilipe

    sergiofilipe Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: hallo wer kann mir helfe

    wen ich ein abo hollen muss ich die kanelen bezahlen geht da nicht anderes mit ein modul oder so was ja ich habe zwei antennenein ein für hispassat und eine für astra
     

Diese Seite empfehlen