1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-Hallo Wach-

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von PC Booster, 17. Dezember 2004.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.707
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Wie findet Ihr diese Morgensendung bei den Lokalen-Radios in NRW.

    Ich jedenfalls höre die immer!

    Und wer kennt wer kennt Radio Bonn/Rhein-Sieg und wie findet Ihr den Sender?

    Danke
     
  2. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: -Hallo Wach-

    Hi! Ich wohn zwar nicht in NRW, aber ich kann sagen, dass "Hallo Wach" eine qualitativ gute Morningshow ist. Ich kenn Radio Bonn Rhein/Sieg auch, höre ich aber eher selten. Da ich einmal die Woche in Köln unterwegs bin, höre ich immer Radio Köln 107,1. Die spielen, wie auch alle anderen Lokalradios in NRW (30-40 Lokalsender) , fast immer zeitgleich die selbe Musik. Also gibt's da fast keinen Unterschied.
     
  3. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    NRW
    AW: -Hallo Wach-

    Leider gibt es himmelweite Unterschiede unter den einzelnen Lokalradios was die Morningshows und ihre Professionalität angeht. Obwohl es in meiner Heimatstadt einen eigenen lokalen Sender der HSG gibt weiche ich ab und zu auf Nachbarsender aus. Die Musik ist zwar dieselbe, jedoch kommt es vor allem bei der Morning Show ebenso auf die Moderation an.

    Bei Radio Bonn/Rhein/Sieg kann ich leider nicht mitsprechen, den Sender habe ich bewußt noch nicht gehört. Werde ich mal reinhören, sollte ich eigentlich auch empfangen können.



    Gruß

    Zampalo
     
  4. MarcH30MA

    MarcH30MA Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    368
    AW: -Hallo Wach-

    In Bonn/Rhein-Sieg ist Andreas Wojtaschek der Morning-Man
     
  5. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    NRW
    AW: -Hallo Wach-

    Ja ja, der Wojti ist nicht schlecht, der ist ja auch im Rahmenprogramm zu hören. :winken: Gruß

    Zampalo
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: -Hallo Wach-

    Ich kenne nur Antenne Düsseldorf und NEWS 89,4, die sind aber nüchtern nicht zu ertragen. Na ja, Einslive und WDR2 rulez. ;)
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: -Hallo Wach-

    lokalradio=Nein Danke
     
  8. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: -Hallo Wach-

    Nichts gegen Lokalradio!!!!! L1VE und WDR2 sind zwar auch nicht schlecht, aber die NRW-Lokalradios darf man nicht unterschätzen!
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.707
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: -Hallo Wach-

    Genau

    Bei Einslive fällt man bei der Musik ja aus dem Bett- Nein Danke!

    WDR2 ???

    Bei Bonn/SU werden auch Versprecher gegenseitig aufs Korn genommen ist eben menschlich.
    Ich finde die Morgencrew bei Bonn Rhein Sieg macht ihren Job ganz gut außerdem wirken die Moderatoren ganz sympatisch!
    Oder?
     
  10. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: -Hallo Wach-

    Nee...ich bin Düsseldorfer und stolz auf meine Stadt...aber die Antenne-Moderatoren sind wirklich größenwahnsinnig. Alles klingt, als ob Düsseldorf DIE Weltmetropole No. 1 wäre, die sind megapeinlich. Ausserdem ist die Musik echt Sch*****. Morgens spielen die immer nur "gute Laune"-Musik, aber natürlich jeden Tag ungefähr die gleichen Songs. Kommt immer noch jeden Morgen "Pups Now" von Janet? :mad:
     

Diese Seite empfehlen