1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo und Neue Software für Radix Epsilon und Amstrad

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von HAL9000RES, 11. November 2001.

  1. HAL9000RES

    HAL9000RES Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Jupiter
    Anzeige
    Hallo Zusammen , ´
    für die wo mich noch nicht aus anderen Board´s kenne,( HAL9000 ) Ich bin R+F Techniker und Beschäftige mich beruflich mit SAt Receiver
    z.B. Radix und Amstrad Privat mit der Nokia Dbox1 + DVD2000

    Auf meiner HP http://www.mrm-schreiner.de gibt es Settings für DVB 2000 sowie die neuste Software für Radix Sat und die Baugleichen Amstrad Receiver

    Zeit 2 Tagen gibt es auch eine Top50-Liste http://www.top-dvb.de.vu für DVB Seiten.
    Und nun
    neue Software für Radix Epsilon 3 CI / 1FTA@ und Amstrad SRD 6201 / SRD 4301

    Version 01 NOV.2001 V2.2b 3CI / SRD 6201

    Insert AlphaCrypt-Modul.
    Debug Two Modul Blocking Problem.
    Debug Memory Delete.
    Debug Turksat STAR EPG


    Sw Epsilon 1FTA@ / SRD 4301

    Änderungen / Verbesserungen
    VERSION V 2.2e 19.SEP.2001:
    Bild/Ton-Aussetzer Debug

    Download unter http://www.mrm-schreiner.de [ DVB-Sat ] [ Radix / Amstad]
     

Diese Seite empfehlen