1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HALLO-TV z.Z. öfter mal FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 29. August 2013.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hallo-tv sendet z.Z. ca. alle 2-3 minuten mal kurz FTA :D
    scheinen wohl kodierungs probleme zu haben.
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HALLO-TV z.Z. öfter mal FTA

    Also ich sehe nichts
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HALLO-TV z.Z. öfter mal FTA

    ich kann die gestrigen kurzen ausfälle der verschlüsselung bestätigen...

    [​IMG]

    screenshot wurde aus gründen des jugenschutzes ein wenig "entschärft"...
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HALLO-TV z.Z. öfter mal FTA

    Kein Logo dabei?
     
  5. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HALLO-TV z.Z. öfter mal FTA

    Nur mal nebenbei. Was soll so etwas eigentlich? Was erreicht man mit solchen Klecksen oder Verpixelungen? Der Inhalt bleibt komplett der Gleiche.
    Für mich die pure Schizophrenie, da man auf der anderen Seite fröhlich kopulierende Affen, Pferde, Elefanten etc. unverpixelt im Nachmittagsprogramm zeigt. :eek:
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HALLO-TV z.Z. öfter mal FTA

    du darfst keine strammen lümmels zeigen :D

    Zumindest nicht von Menschen, bei anderen Gattungen ist das wohl erlaubt, warum auch immer ;) Da zählt es als was nürliches, scheinbar bei uns nicht.

    Wegen der Ver/Entschlüsselung. Bei mir haben sich gestern welche gemeldet, das deren Karte nix entschlüsselt. Hängt wohl damit zusammen.
     
  7. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HALLO-TV z.Z. öfter mal FTA

    Das dem so ist, ist mir klar. Allein das Warum wird mir ewig schleierhaft bleiben. :LOL:
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HALLO-TV z.Z. öfter mal FTA

    sorry!...ich hab aber keine lust,mir deswegen ein paar strafpunkte von der boardleitung einzufangen...
    ich bitte dies zu entschuldigen...
     
  9. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HALLO-TV z.Z. öfter mal FTA

    .
    Heh, komplett falsch verstanden. Es geht nicht um deinen Upload. :)
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HALLO-TV z.Z. öfter mal FTA

    achso...du wolltest einfach nur ne grundsatzdiskussion anregen...falscher bereich dafür... ;)
     

Diese Seite empfehlen