1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Premiereworld!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Holger, 21. August 2001.

  1. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    viele Grüße von den Marktteilnehmern, Euren (potentiellen) Kunden.
    Uns geht es wie den Autokunden, wenige wollen einen Kia, viele einen Opel, manche einen BMW oder Mercedes. Diese Produkte unterscheiden sich im Preis, für den der Kunde entsprechende Qualität und auch Image bekommt.
    Und bei Premiereworld: da gibt es ständig neue Preise und Vertragsbedingungen und wenn ich nicht aufpasse, bekomme ich das Image eines Deppen, da ich bei den ständigen Änderungen Fehler machen kann.
    Lieber wäre mir eigentlich, dass Ihr mich als "Premiumkunden" behandelt und mir ein entsprechendes Produkt anbietet (z.B. ständig das Bemühen Technik auf besten Stand zu bieten -Datenrate, Dolby Digital usw.
    Wenn Ihr das Premium-Image hättet (Ihr habt es irgendwo in der Vergangenheit verloren), dann könnten wir auch über ordentliche Preise reden (ich will keine Sonderangebotsware).
    Was ist mit Eurem Marketing:z.B.hättet Ihr gewußt, dass "Kaufkunden" nach gestern anrufen werden, hättet Ihr Euch sicherlich vorher Gedanken gemacht, aber das konnte doch keiner ahnen.
    Viele Grüße!
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Verlust Premiumimage ?
    Premiere Digital -> PREMIERE WORLD ??
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Thrakhath]Verlust Premiumimage ?
    Premiere Digital -&gt; PREMIERE WORLD ??</STRONG>[/quote]

    Genau da ist es verlorengegangen! Premium-Angebote (Filme, Sport, Events...) auf für damalige Verhältnisse höchstem Niveau!

    Aber leider: das war/ist nichts für ein Massenpublikum. Und deshalb kein durchsetzbares Konzept für heute! :cool:
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Wilfried56]

    Genau da ist es verlorengegangen! Premium-Angebote (Filme, Sport, Events...) auf für damalige Verhältnisse höchstem Niveau!

    Aber leider: das war/ist nichts für ein Massenpublikum. Und deshalb kein durchsetzbares Konzept für heute! :cool:</STRONG>[/quote]


    :D :D :D
    Mir hat Premiere Digital früher auch wesentlich besser gefallen, aber dann kam ja
    der Filmschieber Leo K. und hat ein Frittenbuden-TV daraus gemacht !
    Bertelsmann und Canal + ! Kommt sofort zurück
    und rettet uns ! ;)
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Sieh mal www.satelli-line.de :D :D :D
    folgende Schlagzeile:
    * Canal+ Technologies verstärkt Engagement in Deutschland

    Wenn die irgendwie auch nur legal zu abonnieren sind , werde ich wechseln :D, denn die sind eigentlich das originale Premiere;-)
     
  6. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Köln
    Ich muß gerade feststellen, satelli-line.de
    ist eine Abzocker Hompage.
    ;) 0190 la la la .

    [ 22. August 2001: Beitrag editiert von: Kirchfeind ]
     

Diese Seite empfehlen