1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Leute!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ori, 23. September 2006.

1. ori

ori Junior Member

Technisches Equipment:
    ehre sei den ori!
    Anzeige
    Nachdem auf allen Relook Foren eisige Ruhe herrscht, hier gestattet mal die Frage, gibts keine Fragen mehr, sind durch den Relook-Virus die Relook-Fans ausgestorben oder machen alle den Winterschlaf oder schauen alle nur den ganzen Tag ins Tv-Gerät, weil der Relook so wunnebar läuft?
    :confused:

2. Harry B.

Harry B. Silber Member

AW: Hallo Leute!

Letzteres ist der Fall! :love:

3. alfonso

alfonso Senior Member

hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h

Es leben ja noch einige!

4. Sonicboom_steve

Sonicboom_steve Senior Member

Hi Ori,
    ich weiß ja nicht auch welcher Kugelhälfte du lebst, aber hier in Deutschland ist es noch zu früh dafür.:D :D

Im Sommer und was dazu gehört wird es immer was ruhiger, ich bin auf das neue NeumoTeam Image gespannt.

Ich schwer hoffen, das es noch viele schöne Images gibt und die Box nicht tot ist !

5. alfonso

alfonso Senior Member

hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h

meinst du jetzt den 300-er??? ja, das hoffe ich auch. aber ich habe jetzt den 400s auch noch gekauft. warum? weil ich zwei in der stube haben will und zwei 300s, da gibts probleme mit der fernbedienung, weil die leider am falschen ort sparen und weder eine led spendiert haben um zu wissen ob die blöden immer leeren batterien noch funktionieren noch einen switch um mehrere 300s anzusteuern.
    aber sei's drum. wenn der 400s kommt, dann muß ich wenigstens nicht die kanallisten editieren sondern mit dem jondoe-editor nur konvertieren, jondoe sei dank.

hurrah!

--> und mir sei dank, ich habe schon vor 10 jahren 6 rohre in die stube gelegt, nicht wissend, daß es bald mal twins gibt. nun tun mir diese leitungen gut.

Diese Seite empfehlen